ÜBER MICH

Hej ich bin Jenni,

Therapeutin, Beraterin, Mentorin, Yogatrainerin für Kids, Entspannungstrainerin, Künstlerin, Autorin, selbstständig...

Aber vor allem bin ich MAMA!


Was bewegt dein Herz?!


Weil das ganz unterschiedliche Themen sein können, wird’s hier abwechslungsreich. 


Ich liebe es von ganzem Herzen, Dir Wissen schön, spielerisch aufzubereiten und mich dabei persönlich auszudrücken.


Lass uns die Weisheit deines Herzens entdecken und fühlen!


Ich möchte dich ermutigen deine Perspektive zu erweitern, um Außergewöhnliches zu erleben.


Zutaten:

Expertisen, 

Methodenvielfalt, 

Herzlichkeit und 

Kreativität kombinieren!


All das und mehr dir zur Verfügung stellen, 

um Herausforderungen zu meistern 

und mit Schmetterlingen im Bauch 

Herzschranken öffnen!

Referenzen

  • Logopädie, 2013
  • Tierkommunikation, 2018 
  • Intuitive Entspannungs-/Energiearbeit für Mensch und Tier, 2020 
  • Entspannungstrainerin, (i.A.a. Katathymes Bilderleben), 2021-2022
  • Ganzheitliche Gesundheit mit ätherischen Ölen und Human Design, 2021
  • Webinar "Aromatherapie bei Tieren", 2021
  • Persönlichkeits- und Potenzialanalysen in den Bereichen Elternschaft, Tier-Mensch-Beziehungen, Partnerschaft, Raumgestaltung & Schlafverbesserung, Kommunikation, Business 2021- 2023
  • Kinder Yoga Trainerin, 2023
  • Kinder Yoga Lehrerin, entwicklungsfördernd 2024
  • angehende pränatale und postnatale Yogalehrerin 2024
  • angehende Spezialisierung VED 2024