Yoga für Mini-Meister: So rockst du die Einschulung mit einem Lächeln!
Yoga · 09. April 2024
Einschulung, oh yeah! Ein riesiger Schritt für unsere kleinen Helden, oder? Aber hey, keine Sorge! Du weißt hier haben wir einige Tricks im Ärmel :)
Ab ins Traumland: Wie Aromaöle Kids zu süßen Träumen verhelfen!
Alltag verschönern · 01. April 2024
Kennt ihr das? Die Kleinen wollen einfach nicht schlafen oder der Kleine Schatz wacht nachts mit Alpträumen auf? Es ist so frustrierend, wenn sie nicht zur Ruhe kommen, oder? Aber hej, ich hab da was entdeckt...

Prioritäten im Mama-Alltag: Wie finde ich heraus, was wirklich zählt?
Mama Sein · 27. März 2024
Wie können wir eigentlich Prioritäten setzen und für uns herausfinden, was uns im Leben wirklich wichtig ist?!
Warum MAPAs sich auch mal um sich selbst kümmern sollten
Mama Sein · 13. März 2024
Erfahre, warum Selfcare für Mamas und Papas wichtig ist und wie man es im Familienalltag umsetzen kann. Entdecke praktische Tipps und Taktiken zur Stressbewältigung und Selbstfürsorge für gestresste Eltern.

Wie unsere Haustiere das harmonische Verhältnis zwischen Kindern und Eltern stärken können: Eine liebevolle Perspektive
Tierliebe ♡ · 11. März 2024
Wie wunderbar kann die Beziehung zwischen unseren Kindern und unseren geliebten Haustieren sein?!
Namaste vom Yoga-Groupie zur ausgebildeten Kids Yogalehrerin & mehr!
Yoga · 06. März 2024
Diese Reise begann mit einem einfachen Wunsch meiner Tochter, gemeinsam Yoga zu machen, und plötzlich fand ich mich inmitten einer Yogaausbildung wieder. Doch das alles passierte peu à peu! Wie ich da reingeraten bin? Lasst mich dir erzählen!

Aromaöle für Kids: Den gemeinsamen Alltag verzaubern
Alltag verschönern · 04. März 2024
Heute möchte ich mit euch über etwas sprechen, das mein Herz höher schlagen lässt und unseren gemeinsamen Alltag einfach ein bisschen zauberhafter macht: Aromaöle und wie wir sie zusammen mit unseren Kids nutzen können.
Mein Weg mit einem besonderen Kind: Leben mit VED
Besondere Kids · 01. März 2024
Heute möchte ich mit euch über etwas Persönliches sprechen – die Herausforderungen und kleinen Siege, die wir als Familie erleben, seitdem wir herausgefunden haben, dass unser kleiner Liebling VED hat.

Wenn Mutter-Sein manchmal sticht: Wie wir uns selbst wieder aufrichten können
Mama Sein · 24. Februar 2024
Über Momente sprechen, in denen ein einziger Satz unser Selbstwertgefühl erschüttert hat...
Mama-Sein: Höhen, Tiefen und jede Menge Liebe
Mama Sein · 20. Februar 2024
In meinem ersten Blogbeitrag teile ich meinen Erfahrungen als Mama, geprägt von Herausforderungen und bedingungsloser Liebe.